Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Bad Saulgau

Menu

Frauenkreis

Seit einigen Jahren besteht in unserer Gemeinde ein aktiver Frauenkreis, der sich jeweils am ersten Montag des Monats um 19 Uhr in der Adventgemeinde trifft. Dabei essen die Teilnehmerinnen nicht nur gemeinsam zu Abend, sondern sprechen auch über verschiedene geistliche Themen. Gäste sind immer herzlich willkommen! Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich an Valentina Wolf, Tel.: 07581/526438.

Frauenkreis - nächste Termine:
Termine folgen!

Gemeindehaus Bad Saulgau, Kaiserstraße 59



Gebetskreis

Samstagabends treffen wir uns um 18 Uhr im Gemeindehaus zu einem Gebetskreis, bei dem wir geistliche Literatur lesen und für verschiedene Anliegen gemeinsam beten.

Warum beten? Wie sich ein Mensch dem anderen öffnet, wenn er mit ihm redet, so öffnet er sich Gott, wenn er betet. Beten ist Reden unseres Herzens mit Gott. Wenn wir beten, ehren wir Gott, denn es ist sein Wille, dass wir zu ihm reden.Manche Menschen fragen sich: Was kann ich Gott denn überhaupt sagen? Womit kann ich zu ihm kommen? Da gibt es viele Möglichkeiten, z.B. unseren Dank, unser Lob, unsere Freude, aber auch unsere Sorgen, Probleme Ängste oder unsere Mutlosigkeit. All das dürfen wir im Gebet vor Gott bringen.

Gebetskreis - nächste Termine:
jeden Samstag um 19:00 Uhr

Gemeindehaus Bad Saulgau, Kaiserstraße 59



Männerkreis

Reden - hören - mitmachen - offen sein

Wir sammeln uns unter dem Wort. Wir rüsten uns zu mit dem Wort. Wir verbreiten das Wort.

Männerkreis - nächste Termine:
Termine folgen!

Gemeindehaus Bad Saulgau, Kaiserstraße 59